Renovierungsarbeiten mit 14tage – mit Empfehlung.


Was 14tage renoviert hat:

Generalsanierung eines Zweifamilienhauses inkl. Zubau und Terrasse, Einbau einer neuen Heizung / und Gestaltung eines barrierefreien Badezimmers bei den Eltern

Was der Kunde dazu sagt: 

Potenzial ungenützter Räume erkannt – das Haus ist jetzt nicht mehr wieder zu erkennen.

Meine Schwester hat uns Johann Raab und die Handwerker von 14tage für unser Großprojekt Generalsanierung ans Herz gelegt. Uns stand eine Komplettsanierung der gesamten Wohnräume mit Umstrukturierung in beiden Stockwerken bevor. Bei der Dimension der Umbauvorhaben war schon bei der Planung von vornherein klar, dass die Großbaustelle länger als 14 Tage in Anspruch nehmen wird. Drei Monate – also 12 Wochen – war für dieses Vorhaben mit Aushöhlung des kompletten Hauses sehr ambitioniert. Aber Johann Raab überzeugte uns mit seiner ausgeklügelten Ausarbeitung und seinem straffen Zeitmanagement. Besonders hervorheben möchte ich, dass Johann Raab bei einer Vorbesprechung und Besichtigung vor Ort das große Potenzial und die Möglichkeiten von 2 ungenützten Räumen bemerkte und Vorschläge zur Nutzung erarbeitete. Unsere Ideen und Wünsche wurden berücksichtigt und wir fühlten uns in die Planung von Anfang an gut eingebunden. Die Zusammenarbeit mit Johann Raab und dem gesamten Team von 14tage hätte nicht besser funktionieren können. Weil bei uns alles so gut geklappt hat, haben wir 14tage an meine Schwiegereltern weiterempfohlen. Unter Einbeziehung der Wünsche und Vorstellungen der Schwiegereltern wurde ein barrierefreies Badezimmer gestaltet. Um die Eltern mit einer Baustelle im Haus nicht zu sehr zu belasten und zu stressen, ging Johann Raab sehr einfühlsam auf sie ein und erfüllte ihnen den Wunsch nach „alles aus einer Hand“ mit ihm als Ansprechpartner für alle Belange rund um die Baustelle.  

Familie M. aus Neudörfl