Kompliment für unser Badezimmer.


Was 14tage renoviert hat:

Sanierung von Badezimmer und WC inklusive Gestaltung mit neuen Badezimmermöbeln

Was der Kunde dazu sagt: 

Das Badezimmer ist nach wie vor ein richtiger Hingucker für uns und unsere Gäste.

14tage hält, was es verspricht. Die Renovierungsarbeiten in unserem Badezimmer und WC dauerten gerade einmal 11 Tage. Die Koordination von Maler, Elektriker und Fliesenleger hat wunderbar funktioniert. Die Baustelle wurde von Johann Raab gut koordiniert, sodass es zu keinen Wartezeiten bei Termin und Umsetzung kam. Unser neues Badezimmer bietet jetzt ausreichend Platz und ist noch schöner und komfortabler geworden als wir uns das vorgestellt haben. Von Gästen haben wir bereits Komplimente für das wunderschöne Badezimmer bekommen. Wir hätten uns nicht träumen lassen, dass die Renovierung so schnell von statten ginge und so ein tolles Ergebnis liefert. 

Familie G. aus Mattersburg