Erfolg auf der ganzen Linie:

14tage-Konzept über die Grenzen hinaus beliebt


Sie planen eine Renovierung und möchten vertiefende Informationen zu dem Thema erhalten?
14tage stellt Ihnen als Hilfestellung Ratschläge zum Einlesen zur Verfügung.


„Unsere Kunden schätzen es sehr, wenn bei einem umfangreichen Bauprojekt alles glatt läuft und es anschließend bei den Kosten keine unangenehmen Überraschungen gibt.“

 

Johann Raab, Teamleiter

Vor rund einem Jahr, Mitte 2017, haben wir unsere Website neu überarbeitet und damit das Renovierungs-Konzept 14tage auf solide Beine gestellt. Die zahlreichen Anfragen und das großartige Feedback der vergangenen Monate machen uns ausgesprochen stolz und zeigen uns, wie sensationell gut unser Projekt bei den Kunden ankommt. Spannende Anfragen für Haussanierung, also Generalsanierungen, und Renovierung von Wohnungen und Badezimmern erreichen uns mittlerweile aber sogar aus Linz, Kitzbühel, Kärnten und sogar aus dem Nachbarland, der Schweiz. Da sich unser Aktionsradius allerdings innerhalb von 120 km rund um Schwarzenbach bewegt, müssen wir solche Projekte leider ausschlagen. Wien, das Burgenland rund um Neusiedl/See und Oberwart sowie die Steiermark in der Gegend bis Krieglach können wir optimal betreuen. Johann Raab, Teamleiter des 14tage Renovierungsprojekts, zeigt sich über die Beliebtheit des Professionisten-Netzwerks äußerst zufrieden: „Unsere Kunden schätzen es sehr, wenn bei einem umfangreichen Bauprojekt alles glatt läuft und es anschließend bei den Kosten keine unangenehmen Überraschungen gibt.“ Den Erfolg haben wir unserem professionell aufgestellten, tollen Team zu verdanken und so werden wir auch in Zukunft weiterhin unser Bestes für unsere Kunden geben.



14tage auf der „Haus & Garten 2018“

Am Stand auf der „Haus & Garten“ in Wiener Neustadt unseres 14tage-Installateurs Kabicher werden auch wir von 14tage Einblicke in unsere Arbeit geben. Unser Team informiert Sie, wie Sie Ihr Zuhause oder Ihr Badezimmer von unseren sieben Handwerkern in nur 14 Tagen renovieren lassen können.


Besuchen Sie uns am Messestand in der Arena Nova von 22. bis 25. Februar 2018



14 Argumente fürs Sanieren 

„Bis ich alles langwierig saniert und renoviert habe, bin ich mit einem Neubau auch schon lange fertig und günstiger ist es bestimmt auch noch“, so und so ähnlich lauten die gängigen Vorurteile, die es beim Thema Sanieren und Renovieren vom Eigenheim gibt. Das Österreichische Ökologie Institut hat eine umfangreiche Liste herausgegeben, in der es um die Argumente pro Sanieren und Renovieren geht.



How to ... renovieren

„Jetzt sind die Kinder also aus dem Haus ... was machen wir aus den leerstehenden Räumen?“ Antworten auf diese und ähnliche Fragen, sowie Ideen, Tipps und Anregungen, wie man Räume modernisieren und sinnvoll nützen kann, liefern folgende 2 Informations-Artikel:  

Österreichisches Ökologie-Institut in Wien: http://ecology.at/rehabitat.htm

Link zum ReHABITAT Handbuch „Neues Wohnen im alten Haus“. Johann Raab war als Experte für Sanierungen von Einfamilienhäusern an einem Projektworkshop von ReHABITAT beteiligt.



14tage fühlen sich wie Stars 

Extra für das Fotoshooting für neues Bildmaterial für die Website und Pressearbeit wurde das gesamte 14tage Team rund um Johann Raab mit einem coolen und lässigen Outfit bei G-Star in der Shopping City Süd neu ausgestattet. Für die persönliche und kompetente Beratung der G-Star-Filialleiterin bedankt sich 14tage herzlich und vergibt für die Outfit-Beratung 5 Sterne. Mindestens.



Fliese, Fliese an der Wand – wer verlegt die schönsten im ganzen Land?

Die Antwort liegt natürlich auf der Hand: Fliesen Haider aus Mattersburg, langjähriger Mitgliedsbetrieb bei 14tage und äußerst zuverlässiger sowie 

präziser Vorarbeiter bei unseren Renovierungsarbeiten. 

http://www.fliesen-haider.at



Kleider machen Mitarbeiter 

Alle 56 Mitarbeiter der 14tage Partnerbetriebe erhielten neue T-Shirts und Sweater mit dem Logo von 14tage. Für die Beschriftung möchten wir unserem engagierten Sponsor „Trends4you“ aus Lanzenkirchen ein großes Dankeschön aussprechen. 

Trends4you: http://www.textil-trend.at/



14tage auf der Gewinnerseite: Übergabe Cluster Award 

Der Clusterland Award wird alle zwei Jahre gemeinsamen von der Raiffeisenbankgruppe NÖ-Wien und Eco-Plus an erfolgreiche Kooperationsprojekte vergeben. 14tage zeigte 2011 mit seinem eingereichten Projekt, dass Innovationen auch ohne Spitzenforschung und Hochtechnologie möglich sind. Das Team von 14tage erhielt für seine außergewöhnliche und innovative Kooperationsidee den Sonderpreis für „Das erfolgreichste Kooperationsprojekt“.

 



Messestand „Haus & Garten Messe“ 2016:

Es hat uns sehr gefreut – und Kaiser Franz Josef in Begleitung von Sissi sichtlich auch. Großes Interesse und großer Andrang herrschte von 25.-28.2.2016 bei unserem 14tage-Messestand auf der „Haus & Garten Messe“ in der Arena Nova in Wr. Neustadt.