Immer wieder Umbau und Renovierung mit 14tage.


Was 14tage renoviert hat:

1. Ausbau vom Dachgeschoss zu Jugendzimmern inkl. Badezimmer, WC und Abstellraum

2. Carport und Zaunerneuerung

3. Derzeit Außenbereich in Planung

Was der Kunde dazu sagt: 

Umbau und Renovierung immer nur mit 14tage – uns kommen keine anderen Handwerker mehr ins Haus.

Umso älter unsere Kinder wurden, desto größer wurde natürlich der Wunsch nach eigenen Zimmern. Das gemeinsame Kinderzimmer im Erdgeschoss hatte nach etlichen Jahren ausgedient. Johann Raab plante das Dachgeschoss mit zwei getrennten Jugendzimmern, einem Badezimmer mit WC und einem Abstellraum. So wurde aus dem Dachboden eine richtige Mansarde mit Rückzugsmöglichkeit für unsere beiden Kinder. Sie fühlen sich von Anfang an sehr wohl in ihrem neuen „eigenen kleinen Reich“. Mit diesem Bauprojekt hat vor einigen Jahren die perfekte Zusammenarbeit mit Johann Raab und 14tage begonnen. Alle sind so freundlich und bemüht. Fragen und Wünsche werden prompt organisiert und perfekt ausgeführt. Johann Raab ist immer zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Wir schätzen die regionale Nähe, da immer jemand in auch spontan vorbeikommen kann. In der Zwischenzeit wurde unter der Leitung und Planung von Johann Raab ein massiver Carport mit neuer Pflasterung errichtet. Teilweise arbeiteten die 14tage-Firmen parallel. Bei der Gelegenheit wurde auch der Zaun erneuert und eine Verblendung als Sichtschutz eingerichtet. Und es folgt auch schon das nächste Bauprojekt: Derzeit planen wir die Neugestaltung des Außenbereichs – gerne wieder mit Unterstützung von 14tage. 

 

Absolut top! Wir sind mehr als zufrieden und haben 14tage in unserem Freundes- und Bekanntenkreis schon mehrmals weiterempfohlen. 

Familie A. aus Lichtenegg