Mit 14tage wurde das Badezimmer zur Wellness-Oase.


Was 14tage renoviert hat:

Sanierung des kompletten Badezimmers mit freier Dusche und Badewanne, Badezimmermöbel und helle Beleuchtung, inkl. Ersatz der Leitungen

Was der Kunde dazu sagt: 

Endlich ein hochwertiges Badezimmer zum Wohlfühlen. Die alten Badezimmermöbel mit den Jahren ausgedient und der Wunsch nach einer hochwertigen und modernen Badezimmereinrichtung wurde immer größer.

Statt Einzelmaßnahmen entschieden wir uns für eine Rundumerneuerung. Johann Raab hat uns im Vorfeld individuell und persönlich beraten und uns die Möglichkeiten erklärt. Die Koordination hat gut geklappt und wir haben auf der Baustelle gemerkt, dass sich die Handwerker untereinander kennen und schon lange miteinander arbeiten. Uns hat es imponiert, dass die Meister teilweise persönlich mitgearbeitet haben – also Leute, die ihr Handwerk verstehen. Das verstehen wir unter professioneller und persönlicher Betreuung. Alle Firmen legten großen Wert auf sauberes Arbeiten und räumten nach getaner Arbeit zusammen. Die Baustelle war immer picobello. Kleine Nachbesserungsarbeiten wurden ohne Zeitverzögerung prompt und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. 14tage haben uns mit dem neuen Badezimmer eine geräumige Wellness-Oase geschaffen in der wir uns wohlfühlen und gerne Zeit verbringen. 

Hans M. aus Bad Erlach