Alles neu mit 14tage.


Was 14tage renoviert hat:

EFH-Sanierung inkl. Zubau und neue Raumaufteilung

Was der Kunde dazu sagt: 

Wenn schon Umbau und Baustelle, dann ordentlich – mit 14tage.

Ursprünglich hatten wir den Gedanken, unsere alte, abgewohnte Küche gegen eine neue, moderne zu tauschen und die beiden Badezimmer von Grund auf zu erneuern. Dieses Vorhaben fiel dann doch deutlich größer aus, da wir im Endeffekt nicht nur einzelne Räume, sondern das gesamte Haus auf dem neuesten Stand bringen wollten. Und so plante 14tage die komplette Sanierung unseres Hauses mit neuer Raumaufteilung und einem Zubau mit einer Umbaudauer von etwa 8 Wochen. Ein großes Thema war dabei ein altersgerechtes und barrierefreies Badezimmer – also schon mit Blick in die Zukunft, wenn wir schon einmal groß umbauen und eine Baustelle zu Hause haben – und ein stufenloser Zugang in den Garten. Für die Hälfte der Umbauzeit zogen wir mit unseren beiden Kindern aus, da es ohne Küche und Bad zu ungemütlich für uns war. Dafür haben wir jetzt größere und kompaktere Räume, die wir viel besser und praktischer nützen können als früher. Die Zusammenarbeit mit 14tage hat super geklappt und wir fühlten uns von Johann Raab sehr gut beraten und betreut. 

Familie B aus Ritzing bei Deutschkreuz 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0