Sorgenfrei durch die Umbauarbeiten.


Was 14tage renoviert hat:

Umbau eines Einfamilienhauses mit neuer Raumaufteilung (Badezimmer, Zimmer, Gang) und Neugestaltung der Räume, Vorbereitung barrierefreies Badezimmer

Was der Kunde dazu sagt: 

Umbau für die Zukunft mit barrierefreiem Badezimmer und direktem Zugang zum Schlafzimmer.

Wir sind nach wie vor restlos begeistert, wie Johann Raab die Renovierungsarbeiten in unserem Haus durchdacht geplant und mit seinem 14tage-Team perfekt umgesetzt hat. Wir kauften ein renovierungsbedürftiges Altbau-Haus und mussten innen wirklich alles neu machen lassen – es war doch allerhand zu reparieren. Neben der Renovierung von Badezimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer, dem Einbau neuer Türen, musste sowohl die gesamte Elektrik als auch die Wasserleitungen erneuert werden. Ein Großprojekt stand uns bevor und bereitete uns Kopfzerbrechen. Doch dann kam Johann Raab mit den Handwerkern von 14tage und auf einmal waren alle Sorgen weg und dafür alles „leiwand“. 

 

Für uns als Bauherren war es besonders angenehm anzusehen, wie reibungslos und aufeinander abgestimmt auch mehrere Firmen gleichzeitig auf der Baustelle werken konnten, ohne sich dabei im Weg zu stehen oder laut zu werden. Das spricht für die ausgezeichnete Planung und Koordination der Handwerker. Die Zusammenarbeit im Team hat tadellos funktioniert und war lässig – bei Problemen wurde sofort reagiert und alles geregelt. Johann Raab war immer gleich zur Stelle und hat uns sogar zu einem Termin beim Fliesenleger begleitet. Er hat mit großem Weitblick und Geschick geplant und für die Zukunft bereits alles barrierefrei auf einer Ebene vorgesehen. Das Badezimmer mit geräumiger Dusche führt direkt ins Schlafzimmer. Das ist alles nicht nur praktisch und zweckmäßig umgesetzt, sondern auch wirklich schön und gemütlich geworden. 

Familie S. aus Zöbern