Jugendzimmer zum Wohlfühlen.


Was 14tage renoviert hat:

Umbau 1. Stock und Neugestaltung bzw. neue Raumaufteilung für mehrere Jugendzimmer

Was der Kunde dazu sagt: 

In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn ich an die Umbauarbeiten im 1. Stockwerk unserer sozialen Jugendwohneinrichtung zurückdenke, dann kommen tatsächlich nur positive Erinnerungen.

Und das, obwohl eine große Baustelle doch meistens mit Anstrengungen, Stress und Ärger verbunden ist. Johann Raab wirkte während des gesamten Umbaus so als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen. Mit seiner ruhigen und kompetenten Ausstrahlung hatten wir vollstes Vertrauen in ihn und sein Team. Das Timing war perfekt geplant und aufeinander abgestimmt, sodass die Professionisten Hand in Hand arbeiten konnten. War ein Handwerker mit seinen Arbeiten fertig, hat nahtlos der nächste begonnen. Wir fühlten uns von Anfang gut einbezogen und erhielten ausführliche Erklärungen über die einzelnen Bauschritte. Besonders wertvoll empfanden wir die fachmännischen Tipps und Ratschläge von Feng Shui Berater Johann Raab, denn harmonische Farbgestaltung spielt bei unseren sensiblen Jugendlichen eine besonders große Rolle. So wurden die Türfarben in einem beruhigenden Braunton gewählt und die Zimmer neutral und hell gestaltet. Für uns war es wichtig, dass sich die Jugendlichen in ihrem neuen Zuhause wohlfühlen. Mit der Unterstützung von 14tage haben wir es vom pädagogischen Standpunkt her geschafft, dass die Jugendlichen ihre neuen, schönen Zimmer wertschätzen und die Einrichtungsgegenstände respektieren. 

Günter A., SoWo Neunkirchen