Aus alt mach neu mit 14tage.


Was 14tage renoviert hat:

Um- und Zubau – Generalsanierung und Erweiterung eines barrierefreien Einfamilienhauses vom Keller bis zum Dachgeschoss, Fenstertausch, neue Fassade und neue Terrasse

Was der Kunde dazu sagt: 

Besonders gut hat uns der genaue Zeitplan von Johann Raab gefallen.

Bei unserem Großprojekt war uns von Vornherein bewusst, dass wir den Zeitrahmen etwas großzügiger ansetzen werden – was aber von Haus aus bei der Planung schon so berücksichtigt wurde. Trotzdem war die Zeitdauer für einen umfangreichen Umbau wirklich sehr flott. Die Koordination der Handwerker hat einwandfrei funktioniert. Es war uns wichtig, dass die Umbauarbeiten absehbar gestaltet werden, da wir trotz Baustelle weiterhin wohnen blieben und nur kurzfristig ausgezogen sind. Johann Raab war bei allen wichtigen Bauabschnitten persönlich anwesend. Wir haben uns sehr unterstützt gefühlt – vor allem mit den Ratschlägen von Herrn Raab was Ideen für Lichtquellen und farbliche Akzente betrifft, um Räume mit Licht und Farbe passend und wohnlich zu gestalten. Wir fühlen uns in unserem Haus jetzt sehr wohl, alles ist ebenerdig und barrierefrei – ein Traum! 

Familie M. aus Bad Vöslau